Uwe Sellemerten

Uwe Sellemerten wurde im November 1964 in Westenholz (NRW) geboren.

Nach dem Realschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung bei der Deutschen Bundespost.
Danach trat er seinen Dienst bei der Bundeswehr für die Luftwaffe in Hamburg und Husum an.

1989 machte er sich erfolgreich selbständig im Vertrieb eines der größten deutschen Versicherer mit dem Schwerpunkt auf Altersvorsorge, Vermögensbildung und Vertriebsaufbau.

Er führte und schulte mehrere Jahre sein eigenes Team mit bis zu 50 Geschäftspartnern. Er wurde mehrfach ausgezeichnet für Verkaufs- und Führungserfolge und gewann zahlreiche Wettbewerbe.

Später spezialisierte er sich auf den Bereich der privaten Krankenversicherung, und machte durch außergewöhnliche Vertriebsleistungen von sich reden.
Nach regelmäßigen Weiterbildungen schloss er erfolgreich seine Ausbildung zum Diplom-EU-Bankinvestmentberater bei der Trans-Pazifik-Universität mit Auszeichnung ab, absolvierte erfolgreich den Lehrgang zum Immobilienmanager und wurde des Weiteren noch zertifizierter Edelmetallberater (NMF).
Uwe Sellemerten kann auf über 35 Jahre Praxis zurückgreifen, in denen er eigene Seminare und Schulungen entwickelte, abhielt und leitete.

Zur Zeit führt Uwe Sellemerten erfolgreich seine Sachwertdirektion mit seinem Team in Ostwestfalen.

Uwe Sellemerten ist seit 1996 verheiratet und hat eine Tochter.
Zu seinen Hobbys zählen Fußball, Formel 1 und lesen.

Entdecke die Titel von Uwe Sellemerten und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Uwe Sellemerten

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Uwe Sellemerten ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos