Francesco Perino

Geboren am 01.10.1985 in Friedrichshafen ist Francesco Perino das zweitälteste von vier Kindern. Sein Vater kommt aus einem kleinen Dorf mitten im malerischen Kalabrien. Er ist immer ein fleißiger Arbeitergewesen. Seine deutsche Mutter ist gelernte Frisörin und kommt ebenfalls aus einfachen Verhältnissen. Sie war fast ausschließlich als Hausfrau und Mutter tätig und hat mit einigen Nebenjobs ebenfalls zum Finanzhaushalt der Familie beigetragen. Sein Vater hat stets zum Sparen animiert und diente als Vorbild, viel zu arbeiten und große Teile des Einkommens -für schlechte Zeiten- zu sparen. Die prägte ihn für seine Zukunft.
Seit der Beförderung zum Sales Director führt Francesco die Direktion Bodensee und hält Schulungen und den Lehrgang -FinanzFührerschein-. Er ist zertifizierter Edelmetallberater (NMF) und seit 2019 Vermögensclubleiter der Schule des Geldes e.V.

Entdecke die Titel von Francesco Perino und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Francesco Perino

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Francesco Perino ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos