Ibraham Nursair

Ibraham Nusair, als Ibo bekannt, wurde am 30.01.1993 in Nazareth, Israel, geboren.

Noch während seines Abiturs in Israel war er bereits im Immobilienbereich tätig. Der Familienbetrieb Nazareth Real Estate wurde 1976 in Nazareth gegründet.

Nach seinem 18. Lebensjahr folgte er seinen deutschen Wurzeln. In Deutschland begann er seine Karriere im Tourismus und in der Hotellerie. Im Anschluss an seine von 2013 bis 2016 erfolgreich absolvierte Ausbildung im Tourismusbereich begann die Selbstständigkeit.

Auf der Grundlage des bereits bekannten Immobiliengeschäfts gründete er seine erste Firma "Ibomilien".

Des weiteren entstand die Ibomilien-Sachwertkanzlei, die die Drei-Speichen-Weisheit der Immobilien, Edelmetalle und Fonds bedient.

In Anlehnung an den Rabbi Issak Bar Aha, 400 nach Christus im Babylonischen Talmud ("Die jüdische Bibel"), folgt Ibraham Ibo Nusair der Lehre über die Aufteilung von Vermögen zu einem sicheren und ertragsreichen Zweck. Heute betreut Ibo sein Unternehmen mit einem stolzen Team aus Sachwertexperten mit Sitz in Köln.

Dies habe ich meinem Mentor Herrn Thomas Lauterbach zu verdanken, auf dessen tatkräftige Unterstützung ich immer zählen kann.

Gemeinsam sind wir stärker!

Entdecke die Titel von Ibraham Nursair und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ibraham Nursair

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ibraham Nursair ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos