Frank Stürmer

Frank Stürmer ist als ausgebildeter Geldcoach und neutraler Versicherungsmakler seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig.
Als gelernter Schreiner bemerkte er bald, dass ihm der Umgang mit Menschen mehr Freude bereitet. Er fing in der Ausschließlichkeit an. Was bedeutet das? Man kann in dieser Form ausschließlich Produkte und Lösungen eines Konzerns anbieten. Auch wird hier sehr stark auf die gewinnträchtigsten Produkte der Fokus gelegt.
Als neutraler Versicherungsmakler kann Frank Stürmer aus einer Vielzahl von Anbietern und deren Produkte auswählen.
Das macht die Beratung qualitativ wertvoller, Leistungen werden gesteigert und Beiträge gesenkt. Es erfordert allerdings, dass ihm alle Kleinigkeiten und Besonderheiten der einzelnen Gesellschaften bekannt sein müssen. Im Gegensatz zur Ausschließlichkeit braucht man hier eine eigene Vermögensschadenhaftpflicht, für jeden Fehler wird gehaftet. Über regelmäßige Weiterbildungen hält er sein Niveau auf dem aktuellen Stand.
Wichtig ist ihm das Vertrauen der Kunden, denn diese sollen durch die Zusammenarbeit mit nicht weniger, sondern einen Mehrwert bekommen. Im Jahr 2016 gründete er sein eigenes Unternehmen. Aufgrund seiner Ablehnung von an Fonds gebundenen Lebensversicherungen, klassischen Lebens- oder Rentenversicherungen bietet er zusätzlich das Tafelgeschäft mit physischen Gold- und Silbermünzen sowie Barren an. Selbstverständlich werden hier auch verschiedene Edelmetalldepots angeboten - für eine -goldene- Zukunft.
Er lebt nach dem Motto:
Ein Mann ein Wort.

Entdecke die Titel von Frank Stürmer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Stürmer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Stürmer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos