Markus Allstädt

Markus Allstädt wurde am 15.06.1977 in Thüringen geboren und schloss eine handwerkliche Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker ab. Außerdem verfügt er über die Ausbildungen zum Landmaschinenmechaniker und zum Versicherungskaufmann mit dem Spezialgebiet der Altersvorsorge. Es folgte der Abschluss zum Versicherungsfachmann.
2006 besuchte er eine Weiterbildung im Investmentbereich und verfügt seit 2008 über den Abschluss zum Diplom-EU- Bankinvestmentberater. Als Leiter Finanzkanzlei & Coaching - Generationen- & Konzeptberater sind seine Schwerpunkte:
Absicherung biometrischer Risiken lebenslang,
Vermögenssicherung und Vermögensbildung im Sachwertbereich
Und die persönliche Mission: Finanzielle Bildung & Verhinderung von Altersarmut.

Vermögend zu sein bedeutet in seinen Augen, in vollem Maß die Entfaltung seiner Potentiale auch mit materiellen Werten gestalten zu können. Wohlstand versteht er als einen erreichbaren Zustand, der für jeden Menschen verwirklicht werden kann.

Als Co-Autor im Sachbuch -Vom Kleingeld zum Vermögen- (2011) teilt er seine Erkenntnisse zum Vermögensaufbau, der letztlich einfach ein Ergebnis guter Entscheidungen darstellt. Die Leidenschaft für finanzielle Mittel führte ihn schon als Kind zu dem Anliegen, ein eigenes Vermögen aufzubauen. Als junger Mann entschied er sich bewusst dafür, nicht im erfolgreichen Familienunternehmen einzusteigen, sondern die spannende Welt des Finanzwesens zu erkunden.
Mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung im Finanz-, Versicherungs- und Sachwertbereich sind heute die Basis seiner Konzeptberatungen im eigenen Unternehmen. Mit dem Anliegen, optimale Lösungen für Vorsorge und Vermögensaufbau zu entwickeln, erarbeitet er individuelle Konzepte für seine Kunden.

Entdecke die Titel von Markus Allstädt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Markus Allstädt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Allstädt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos