Kommissar Kugelblitz 13. Kürbisgeist und Silberspray

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

Ursel Scheffler

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

23 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Kugelblitz 13. Kürbisgeist und Silberspray“

6 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) für dein Smartphone!
Eigentlich will Kugelblitz Urlaub auf der Insel Föhr machen, aber dann wird er in einen Nachbarschaftsstreit verwickelt. Und auch die Fastensuppe bei der Abmagerungskur wird ihm kräftig versalzen. Trotzdem durchschaut er Dynamit Charlys faule Tricks und legt auch endlich den Posträubern in der alten Mühle das Handwerk.
Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Am Ende jedes Kurzkrimis gibt es eine oder mehrere knifflige Fragen. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks. Aber nicht schummeln!

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kommissar Kugelblitz 13. Kürbisgeist und Silberspray“

Barbara – 14.04.2015
Echt super gut!

"Anonymous" – 30.12.2016
schön. cool. spannend.witzig.schwer.geil,!!!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Kommissar Kugelblitz 13. Kürbisgeist und Silberspray“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen