Resturlaub

Das Zweitbuch

Tommy Jaud

Humoristische Literatur

31 Bewertungen
3.87097

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Resturlaub“

Über Resturlaub freut sich jeder!
Seine Eltern wollen endlich mal Enkel. Seine Kumpels wollen, dass er sich endlich ein Eigenheim zulegt und sein Chef besteht darauf, dass das Apostroph im Firmenslogan da bleibt, wo es seit 37 Jahren steht. Als dann auch noch auf einer Hochzeitsfeier seine Freundin Kinderwünsche äußert, weiß der Brauerei-PR-Manager Peter ›Pitschi‹ Greulich (36), was er will: Raus aus der Provinz, raus aus seinem kleinbürgerlichen Leben. So schnell und so weit weg wie möglich.
Keine zwei Tage später sitzt Peter an Bord des Iberia-Fluges 8743 nach Buenos Aires, wo er von einem Neuanfang am anderen Ende der Welt träumt. Doch statt la dolce vita wartet eine bizarre Kette von Missgeschicken und tragisch-komischen Unglücksfällen auf den Provinzflüchtling. Das hat er nun auf und davon…

Über Tommy Jaud

Nacido en Schweinfurt en 1970, vive actualmente en Colonia, donde trabaja como escritor. Jaud fue el principal guionista del programa de humor Sat1-Wochenshow y productor creativo de la sitcom de culto alemana Ladykracher. Tanto su primer libro, Vollidiot, como El millonario se han convertido en best sellers internacionales.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Resturlaub“

Lutz-Michael – 08.03.2020
Völlig unsinnige Story und überhaupt nicht witzig, sondern voller Klischees.

Ähnliche Titel wie „Resturlaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen