Dr. Karsten Fabian - Folge 188

Heiderose

Serie 

Serie

Sybille Nordmann

Dr. Karsten Fabian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 188“

Am Rande von Altenhagen lebt ein alter Mann in völliger Abgeschiedenheit. Er hat nur seine Katzen und "Leuthold", einen komischen Kauz, der ihm im Garten zur Hand geht. Paulus Tüxen ist verbittert und grantig, und er geht auf Krücken. Mit keinem Menschen will er etwas zu tun haben, seit sein Sohn vor vielen Jahren nach Amerika ausgewandert ist.

Doch dann taucht plötzlich eine junge Frau in dem Heidedorf auf, und Heiderose - so heißt sie - lässt sich von der grimmigen Art des Alten nicht abschrecken. Schließlich ist sie extra aus Amerika angereist, um endlich ihren Großvater kennenzulernen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 188“

Netzsieger testet Skoobe