Seelenschutz für Hochsensible

Susanne Moeberg

Persönliche Entwicklung

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenschutz für Hochsensible“

Achtsamkeitstrainerin Susanne Moeberg unterstützt hochsensible Menschen, trotz äußerer Reizüberflutung bei sich selbst zu bleiben. Mit praktischen Übungen zur Stressreduktion und der Wahrnehmung eigener Bedürfnisse lässt sich die Seele auch in herausfordernden Zeiten schützen.

Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seelenschutz für Hochsensible“

Für mich ist es eher ein Achtsamkeitsbuch als eines, das speziell auf Hochsensible eingeht. Von dem Inhalt hatte ich mir mehr erwartet.

Ähnliche Titel wie „Seelenschutz für Hochsensible“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen