Wut – Das Tor zu deiner Kraft

Stefanie Carla Schäfer

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wut – Das Tor zu deiner Kraft“

Kaum ein Gefühl hat einen so negativen Ruf wie die Wut. Daher haben wir schon als Kind gelernt, die Wut in uns zu unterdrücken – mit dem Ergebnis, dass sie im Verborgenen schwelt, nicht selten Körper und Seele blockiert und uns daran hindert, frei und lebendig zu sein.
Tatsächlich ist die Wut eine wichtige Emotion mit großem Heil- und Kraftpotenzial. Wem es gelingt, seine Wut zu seinem Freund zu machen, der hat einen Schlüssel in der Hand zu mehr Lebendigkeit, Wohlbefi nden und Selbstbestimmung.

Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wut – Das Tor zu deiner Kraft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen