Nur ein einziger Song – Mia & Chase

Stacey Lynn

New Adult

217 Bewertungen
4.35945

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur ein einziger Song – Mia & Chase“

Mia hatte alles, was sie wollte: einen Job, den sie liebt, ihre beste Freundin Nicole und eine heiße Affäre mit Chase Harper - Schlagzeuger der erfolgreichsten Rockband des Landes. Spaß ohne Verpflichtungen, so war die Abmachung. Bis Chase entschied, dass er mehr wollte. Und Mia tat, was sie am besten kann: Sie floh.

Jetzt steht die Hochzeit von Nicole und Zack bevor, und Mia wird Chase nach sechs Monaten zum ersten Mal wiedersehen. Ihr graut davor, denn nur er kann es schaffen, sie wieder fühlen zu lassen - und das will sie unbedingt verhindern. Doch dann läuft plötzlich alles in ihrem Leben schief. Und Chase ist derjenige, der für sie da ist ...

Der zweite heiße und berührende Band der Rockstar-Romance-Reihe "Nur ein einziger Song". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nur ein einziger Song – Mia & Chase“

Gillißen – 29.05.2020
und wo ist der 1. Teil?

glitter – 18.05.2021
Super schönes Buch würde 8 Sterne gebe

Ich liebe Happ End 💗💞💗💞 mit Offenheit wäre das Leben viele einfacher das Buch aber nur eine Kurzgeschichte 🤷‍♀️💞💗💞💗

Christine – 23.11.2022
Die Protagonistin ist ziemlich nervig und anstrengend. Auch ist die Konstruierte Geschichte dermaßen unwahrscheinlich 🤨 dass die Romantik darüber auch nicht weiter hilft. Ich glaube es gibt bessere romantische Geschichten.

Jowiwe – 01.02.2021
ein bisschen langatmig vielleicht...aber schöne Geschichte

Julia Karven – 14.03.2020
Die Protagonistin Mia ist nervig und sehr anstrengend 🙄. Ihr Verhalten gegenüber Chase ist einfach nur dumm und kindisch. Tja, die Liebe macht eben manchmal blind. Wollte das Buch schon öfters abbrechen! Kann man lesen muss aber nicht. 3 Sterne 🌟

Stefanie – 29.07.2021
Wunderbar! Bitte erzähl uns auch die Geschichte von Sammy & Jack!

Ich habe mich tatsächlich in den Schreibstil verliebt ❤️ habe jetzt alle Bücher von ihr auf der App durch und ich muss sagen die habe ich alle innerhalb von 2-3 Tagen durchgelesen. Die Geschichten mit der Band sind manchmal sehr traurig 😢 habe des Öfteren geweint da die Themen echt heftig waren und tatsächlich nicht oft in diesem Genre genannt oder beschrieben werden, würde ich sagen Ich freue mich auf weitere Bücher 🥰

Herbst Marina – 30.03.2020
sehr schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Nur ein einziger Song – Mia & Chase“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen