Nur ein einziger Song - Mia & Chase

Stacey Lynn

New Adult

172 Bewertungen
4.34884

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur ein einziger Song - Mia & Chase“

Mia hatte alles, was sie wollte: einen Job, den sie liebt, ihre beste Freundin Nicole und eine heiße Affäre mit Chase Harper - Schlagzeuger der erfolgreichsten Rockband des Landes. Spaß ohne Verpflichtungen, so war die Abmachung. Bis Chase entschied, dass er mehr wollte. Und Mia tat, was sie am besten kann: Sie floh.

Jetzt steht die Hochzeit von Nicole und Zack bevor, und Mia wird Chase nach sechs Monaten zum ersten Mal wiedersehen. Ihr graut davor, denn nur er kann es schaffen, sie wieder fühlen zu lassen - und das will sie unbedingt verhindern. Doch dann läuft plötzlich alles in ihrem Leben schief. Und Chase ist derjenige, der für sie da ist ...

Der zweite heiße und berührende Band der Rockstar-Romance-Reihe "Nur ein einziger Song". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nur ein einziger Song - Mia & Chase“

glitter – 18.05.2021
Super schönes Buch würde 8 Sterne gebe

Jowiwe – 01.02.2021
ein bisschen langatmig vielleicht...aber schöne Geschichte

Julia Karven – 14.03.2020
Die Protagonistin Mia ist nervig und sehr anstrengend 🙄. Ihr Verhalten gegenüber Chase ist einfach nur dumm und kindisch. Tja, die Liebe macht eben manchmal blind. Wollte das Buch schon öfters abbrechen! Kann man lesen muss aber nicht. 3 Sterne 🌟

Alina – 29.07.2021
Ich habe es gerne gelesen. Ich mag es sehr wenn die Männer so verrückt nach ihren Mädchen sind ;-)

Stefanie – 29.07.2021
Wunderbar! Bitte erzähl uns auch die Geschichte von Sammy & Jack!

Line – 26.06.2021
Ich habe mich tatsächlich in den Schreibstil verliebt ❤️ habe jetzt alle Bücher von ihr auf der App durch und ich muss sagen die habe ich alle innerhalb von 2-3 Tagen durchgelesen. Die Geschichten mit der Band sind manchmal sehr traurig 😢 habe des Öfteren geweint da die Themen echt heftig waren und tatsächlich nicht oft in diesem Genre genannt oder beschrieben werden, würde ich sagen Ich freue mich auf weitere Bücher 🥰

Mirjam – 23.02.2021
Kathrin – 22.11.2020
Gillißen – 29.05.2020
und wo ist der 1. Teil?

Monal – 13.04.2020
Ich liebe Happ End 💗💞💗💞 mit Offenheit wäre das Leben viele einfacher das Buch aber nur eine Kurzgeschichte 🤷‍♀️💞💗💞💗

Ähnliche Titel wie „Nur ein einziger Song - Mia & Chase“

Netzsieger testet Skoobe