Celinas Tochter

Roman

Sandra Brown

Zeitgenössische Liebesromane

122 Bewertungen
4.33607

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Celinas Tochter“

Alexandra Gaither kehrt nach Jahren als erfolgreiche Anwältin in ihre Heimatstadt zurück, um den Tod ihrer Mutter aufzuklären. Keine einfache Aufgabe: Drei Männer kommen als Täter infrage, und alle drei sind reich, mächtig und überaus charmant. Doch Alexandra riskiert alles, um das Geheimnis zu lüften …

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 386

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Celinas Tochter“

Simone Augello-S – 21.07.2015
Spannend bis zum Schluss!

Waltraud – 17.06.2015
Habe dieses Buch mit Freude gelesen !!!

postman6670 – 09.01.2017
wieder ein gutes buch von sandra brown. gefällt mir sehr gut! spannend bis zum ende.

Ähnliche Titel wie „Celinas Tochter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen