Hexenkind

Thriller

Sabine Thiesler

Thriller Andere Länder Psychothriller Thriller Südeuropa Random House: Düster und bedrohlich

247 Bewertungen
4.2753

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenkind“

Eine Familie – gefangen im Netz des Todes

Ein Pilzesammler entdeckt in einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toscana eine schlimm zugerichtete Leiche. Der deutschstämmigen Sarah, Frau des Trattoriabesitzers Romano, hat jemand die Kehle durchgeschnitten. Dieser Mord ist aber erst der Anfang für ein Verhängnis, das vor Jahren in Deutschland begann, sich nun über die ganze Familie auszubreiten beginnt und sich bis zu einem bitterbösen Ende steigert.

Über Sabine Thiesler

Sabine Thiesler, geboren und aufgewachsen in Berlin, studierte Germanistik und Theaterwissenschaften. Sie arbeitete einige Jahre als Schauspielerin im Fernsehen und auf der Bühne und schrieb außerdem erfolgreich Theaterstücke und zahlreiche Drehbücher fürs Fernsehen (u.a. Das Haus am Watt, Der Mörder und sein Kind, Stich ins Herz und mehrere Folgen für die Reihen Tatort und Polizeiruf 110). Bereits mit ihrem ersten Roman Der Kindersammler stand sie monatelang auf den Bestsellerlisten. Ebenso mit den folgenden Büchern Hexenkind, Die Totengräberin, Der Menschenräuber, Nachtprinzessin und Bewusstlos.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hexenkind“

Nessi1972 – 26.08.2012
spannend Ein guter Krimi mit überraschenden Wendungen.

Wieder einmal ein TOP TITEL von Sabine Thiesler inkl. sehr guter Charakterschilderungen und Detailverliebtheit !

Empfehlenswert Ein gut geschriebenes spannendes Buch.

anja1969 – 30.05.2013
Richtig richtig Super!!! Bin traurig, dass es zu Ende ist.

Einfach nur spannend!!!

Leseratte5 – 12.01.2018
ich liebe die Thriller vonSabine Thiesler!

juliane – 14.03.2021
Tolle Story - unglaublich spannend erzählt!

Sabina – 14.05.2013
Na ja, kann man lesen, muss man aber nicht. Phasenweise langweilig,das Ende nicht überraschend. Das schlechteste Buch von ihr, finde ich.

bogorm – 18.05.2014
Gut geschrieben aber vorhersehbar

Ähnliche Titel wie „Hexenkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen