Ein neuer Tag in Virgin River

Robyn Carr

Zeitgenössische Liebesromane

42 Bewertungen
4.11905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein neuer Tag in Virgin River“

Die Bücher zur beliebten Netflix-Serie

Vanessa Rutledge kann nicht glauben, dass ihr geliebter Ehemann Matt bei einem Auslandseinsatz gestorben ist. Nur der Gedanke an ihren kleinen Sohn hilft ihr, jeden neuen Tag zu überstehen. In diesen dunklen Stunden ist er ihr größtes Glück. Ein Glück, das sie nur mit einem teilen kann – Paul Haggerty, dem besten Kumpel von Matt. Seine Fürsorge lässt sie wieder Freude am Leben spüren, und schon bald empfindet sie mehr für Paul als nur Freundschaft. Bevor Vanessa es jedoch wagt, ihren Gefühlen nachzugeben und ihr Herz zu öffnen, führt ihr Weg sie noch einmal an das Grab ihres Mannes.

»Die Virgin-River-Romane sind so mitreißend, dass ich mich auf Anhieb mit den Charakteren verbunden gefühlt habe.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein neuer Tag in Virgin River“

anakin – 19.07.2023
Sehr schönes Buch!👍👏 Habe es nicht aus der Hand legen können! 🥲

Heide Walter – 19.08.2023
Die anderen Bücher der Serie waren besser. Schade.

Christine – 30.12.2022
Wird langsam immer das Gleiche und zu schnulzig, auch abgebrochen.

reader – 27.02.2023
Namen wechseln, ein paar Hintergrundinformationen tauschen und schon ist der nächste Roman fertig?! So langsam läuft sich die Serie zu Tode …

Ähnliche Titel wie „Ein neuer Tag in Virgin River“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen