Todesqual

Ein L.A.P.D.-Thriller - Band 1

Robert Ellis

Thriller Amerika Psychothriller

34 Bewertungen
4.26471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesqual“

To live and die in L.A. … Der eiskalte Thriller »Todesqual« von Robert Ellis jetzt als eBook bei dotbooks.

Los Angeles: Eine schwangere Frau wird brutal in ihrem Bett ermordet. Der Hauptverdächtige ist ihr Ehemann, die Beweislast scheint erdrückend. Doch Detective Lena Gamble von der L.A.P.D. hat ihre Zweifel – sie erkennt verstörende Parallelen zu einem längst gelösten Mordfall. Hat sie damals den falschen Mann hinter Gitter gebracht, während ein Serienkiller noch immer im nächtlichen L.A. ungestört auf Jagd geht? Als eine weitere junge Frau auf ähnlich bestialische Weise ermordet wird, beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit – und Lena Gamble muss sich fragen, ob sie ihren eigenen Instinkten als Ermittlerin noch vertrauen kann …

»TODESQUAL ist genau meine Art von Thriller!« Bestsellerautor Michael Connelly

»Ein Wahnsinns-Thriller!« Chicago Tribune

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Thriller »Todesqual« von Robert Ellis ist der Auftakt aus der L.A.P.D.-Serie »Lena Gamble ermittelt« – jedes Buch der Serie kann unabhängig gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Robert Ellis

Robert Ellis hat als Drehbuchautor, Produzent und Filmregisseur gearbeitet, bevor er sich ganz dem Schreiben von Kriminalromanen widmete. Seine Serie um die Ermittlerin Lena Gamble von der Mordkommission in Los Angeles erscheint bei Goldmann. Der Autor lebt in Los Angeles und Connecticut.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Todesqual“

Kariwitch – 14.02.2022
Gut zu lesen, obwohl langatmig und zum Ende hin Logikfehler…

Galgenstrick – 11.02.2022
Überraschend und spannend und interessante Charaktere

Kater – 30.01.2022
Spannend mit einem nicht vorhersehbaren Schluss allerdings sehr sehr langatmig

Tom Mathews – 09.04.2022
Nette Story Ganz okay auch wenn ab und zu die Spannung fehlt

Ähnliche Titel wie „Todesqual“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe