Leichengift

Ein L.A.P.D.-Thriller - Band 2

Robert Ellis

Klassischer Krimi Thriller Amerika

30 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leichengift“

Wenn dein »Freund und Helfer« zum Feind wird: Der fesselnde Thriller »Leichengift« von Robert Ellis jetzt als eBook bei dotbooks.

Los Angeles – Stadt der Engel, Stadt der Schatten … Ermordet, zerstückelt, in einen Container geworfen wie Müll: Die Leiche der jungen Frau ist nicht mehr zu identifizieren. Noch bevor Detective Lena Gamble am Tatort eintrifft, sind die Bluthunde von der Boulevardpresse zur Stelle – und verfolgen sie fortan bei jedem Schritt. Doch nicht nur die Presse behindert ihre Ermittlungen: Als Lena in dem schier unlösbaren Fall doch noch eine Spur findet, die direkt ins L.A.P.D. zu führen scheint, stellen sich ihr die eigenen Vorgesetzten in den Weg … und Detective Gamble muss sich der Frage stellen, ob sie ihren Kollegen noch vertrauen kann!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »Leichengift« von Robert Ellis aus der L.A.P.D.-Serie »Lena Gamble ermittelt« – jedes Buch der Serie kann unabhängig gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Robert Ellis

Robert Ellis hat als Drehbuchautor, Produzent und Filmregisseur gearbeitet, bevor er sich ganz dem Schreiben von Kriminalromanen widmete. Seine Serie um die Ermittlerin Lena Gamble von der Mordkommission in Los Angeles erscheint bei Goldmann. Der Autor lebt in Los Angeles und Connecticut.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Leichengift“

Evelyn – 12.03.2022
Sehr, sehr gut!!!

Gute Geschichte, kann man lesen.😊

kaiserpeter47 – 10.03.2024
Unterhaltsame Lektüre, die jedoch mit zu viel unnötigen und uninteressanten Details überfrachtet ist. Das Ende ist total unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Leichengift“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen