Der Junge - Die Kinder-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Rebekah Stoke

Hörbuch Psychothriller Empfehlungen Thriller Thriller Amerika Psychothriller Das geheime Erbe

16 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Junge - Die Kinder-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Schau hinter dich, schau vor dich, du denkst, du bist allein, Kind ... Der packende Psychothriller von Erfolgsautorin Rebekah Stoke jetzt als Hörbuch!
Amanda D'Arcy hat ihren Mann Pete dazu überredet, mit ihr und den beiden Kindern in einem malerischen Vorstadtviertel von Lake Charles, Louisiana, ein neues Leben zu beginnen. Sie will ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch der Schein der makellosen Nachbarschaft trügt, denn mittendrin steckt der Junge. Der Junge, den sie alle für dumm und nicht normal halten. Amanda freundet sich mit dem Jungen an, der ihr seltsam vertraut erscheint - wie ein Puzzlestück zu ihrer Vergangenheit. Ihrem Mann Pete gefällt das absolut nicht. Während sich die grausamen Vorkommnisse, welche die Nachbarschaft seit einiger Zeit erschüttern, häufen, wird Pete dem Jungen gegenüber immer misstrauischer. Er begibt sich auf Spurensuche: Was hat der Junge zu verbergen? Und was hat das alles mit Amanda zu tun?
Alle Bände der Die Kinder-Reihe können unabhängig voneinander gehört werden.

Gelesen von:

Omid-Paul Eftekhari

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Der Junge - Die Kinder-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

rollingRobin – 17.03.2023
Eklig , blutig, an manchen Stellen übelkeitserregend. So wie man halt Horror möchte 👍🏻

Richtig gut! Weiter so liebe Autorin.

Vorab: Die Bezeichnung Psychothriller ist hier wörtlich zu nehmen, denn das ist es auch - psycho. Nicht unbedingt etwas für Zartbesaitete. Es ist eine anfangs verworrene, aber doch recht spannende Geschichte, die von Beginn an ein ziemlich ungutes Gefühl bereitet, da man sofort merkt, dass etwas nicht stimmt, ganz und gar nicht stimmt. Dieses Gefühl zieht sich die meiste Zeit durch die Handlung. Ich bin auch teilweise an meine persönlichen Grenzen gestoßen aufgrund der beschriebenen Grausamkeiten und Brutalität, vor allem bei den Rückblicken in die Vergangenheit. Stellenweise sogar recht ekelerregend. Das muss man mögen und abkönnen. Alles in Allem fand ich die Geschichte aber doch recht gut und war überrascht wie verworren die einzelnen Charaktere miteinander sind. Der Sprecher ist gut gewählt. Er besitzt eine angenehmere Stimme, welcher man gut folgen kann. Zudem ist er bemüht die Charaktere einzufangen und ihnen eine individuelle Note zu geben.

Ähnliche Titel wie „Der Junge - Die Kinder-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen