Merciless Heir

Gnadenloses Verlangen

Rebecca Baker

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merciless Heir“

Kingston Sinclair will seinen Anteil des Erbes möglichst schnell zu Geld machen. Geld ist alles, was für ihn zählt!
Dumm nur, dass das Erbe verschwunden ist. Zudem bringt ihn die engagierte Ermittlerin Sadie dauernd auf die Palme, arbeitet parallel auch für seine Mutter und weckt obendrein ein ungekanntes, fleischliches Verlangen in ihm .
Er will sie... und das Juwel... und das Geld! Aber irgendwer spielt falsch : Sadie? Seine Mutter? Oder beide?
Der vierte und letzte Teil der Serie um die Sinclair-Brüder
******
Kingston Sinclair hat kein Interesse an einem Diadem oder an den albernen Gerüchten, die seit Jahrzehnten um das verlorene Familienerbstück kursieren. Doch abgesehen von den rührseligen Geschichten ist das Ding ein hübsches Sümmchen wert.
Und Geld ist wichtiger als jede Tradition. Er will das Schmuckstück in seine Finger bekommen – um es an den Meistbietenden verhökern...
Dazu muss er das verdammte Ding aber zuerst finden, denn es ist verschwunden.
Nachdem ein Querschläger die Karriere von Sadie Hess als Agentin in der FBI-Abteilung für Kunstdelikte beendet hat, fängt sie stattdessen an, als unabhängige Ermittlerin für Kunstdiebstahl zu arbeiten. Das Problem ist nur, dass Kunstverbrechen eher selten vorkommen.
Als sie also von der Mutter der Sinclair-Brüder erfährt, dass sie ein seit kurzem vermisstes Juwelendiadem finden soll, scheint das die perfekte Gelegenheit zu sein, um das nötige Geld zu verdienen.
Wie der Zufall es will, beschließt auch der Sohn der Auftraggeberin, Kingston Sinclair, sie für den gleichen Auftrag anzuheuern. Sie könnte also doppelt für ein und denselben Auftrag abkassieren! Aber Kingston Sinclair und seine Mutter scheinen mit dem Auftrag unterschiedliche Interessen zu verfolgen. Nicht gut! Denn was wird passiert, wenn sie endlich findet, wonach beide suchen?
Ihre Ermittlungen bringen sie näher an Kingston Sinclair heran, als ihr lieb ist. Sie kann nicht anders, als dem oberflächlich, ruhigen & grüblerischen Mann vollkommen zu verfallen, dessen Motive sie nicht zu durchschauen vermag.
Als sie beide ein erschütterndes Geheimnis über seine Familie aufdecken, beginnt Kingston sich zu fragen, ob die Familienlegende um die Sinclair-Juwelen und die Geschichten darüber doch nicht vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind.
Aber wenn die Geschichten wahr sind... dann könnte die Suche nach dem Diadem sie beide in Gefahr gebracht haben.

Gelesen von:

Till Beck Emilia Schwarzfeld

Verlag:

Lovely Audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

7 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Merciless Heir“

Runner50 – 12.05.2024
Der Schlagabtausch der beiden Figuren fand ich besonders unterhaltsam. Die Erzählenden sind super.

Christin Schilling – 25.05.2024
Man sollte mir 5 Sterne geben das ich es bis zur Hälfte angehört habe. Nur Geschwafel, ständige Wiederholungen langweilig hoch 10😴👎

Ähnliche Titel wie „Merciless Heir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen