Ruthless Legacy

Ruchloses Verlangen

Rebecca Baker

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruthless Legacy“

Der notorische Playboy Ryder will mit einem PR-Berater seinen Ruf aufpolieren und damit sein Erbe einsacken.
Sich wirklich dafür zu ändern wie sein Vater verlangt hat, kommt nicht in Frage!
Dumm nur: Der Lifestyle-Berater ist eine Frau – und die ist genau nach Ryders Geschmack.
Was ist nun wichtiger: Das Erbe? Ein bisschen Spaß? Oder lässt sich beides kombinieren?
******
Ryder Sinclair hat sich nie für das Familienunternehmen interessiert. Sich mit Immobilien zu beschäftigen, bringt ihn einfach nicht so in Fahrt wie Partys mit königlichen Erbinnen. Als sein Vater ihn deshalb auffordert, "Aufrichtigkeit und Seriosität" an den Tag zu legen oder aber die begehrte Sinclair-Halskette zu verlieren... und ebenso das Geld, das Ryders Lebensstil finanziert... erkennt der wilde und rücksichtslose Playboy, dass er sich zusammenreißen muss.
Mit etwas Hilfe, versteht sich.
Elliot Perry hat sich mit ihrer Tätigkeit als Lifestyle-Beraterin einen Namen gemacht:
Schwer genug, wenn alle Welt ihren Namen für einen männlichen Vornamen hält.
Ihre Job-Beschreibung ist nur eine schicke Umschreibung dafür, dass sie die Babysitterin für frauenverschlingende, erwachsen-gewordene Kinder spielt, deren Väter ihnen den Geldhahn zuzudrehen drohen.
Als sie die Gelegenheit bekommt, den notorischen Badboy Ryder Sinclair auf Vordermann zu bringen, glaubt sie, dass dies genau der richtige Job sein wird, um an die Spitze der New Yorker Szene zu gelangen und ihr Geschäft auf die Ostküste auszuweiten.
Der einzige Haken? Sie haben nur vier Wochen Zeit, um etwas zu schaffen, das vielleicht die größte Verwandlung ihrer gesamten Karriere sein wird.
Aber Ryders mangelnde Bereitschaft, sich wirklich zu ändern, und Elliots Weigerung, ihm dabei zu helfen, eine falsche Show abzuziehen, führen zu einem ständigen Willenskampf, der die unmittelbare, intensive Anziehungskraft der beiden nur noch weiter vertieft.
Elliot hatte nicht vor, ihr Herz an diesen bösen Jungen zu verlieren und es kostet sie all ihre Kraft, ihm zu widerstehen.
Dies könnte der allererste Auftrag sein, den sie nicht erfolgreich bewältigen kann. Aber nicht nur ihr Ruf steht auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz.

Gelesen von:

Till Beck Emilia Schwarzfeld

Verlag:

Lovely Audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

7 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ruthless Legacy“

Runner50 – 20.04.2024
Super schön und total spannend. Tolle Stimmen der beiden Erzählenden.

Ähnliche Titel wie „Ruthless Legacy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen