Die Freundin

Petra Hammesfahr

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Freundin“

Der Auftakt zu den Kurzerzählungen aus der Feder von Besteller-Autorin Petra Hammesfahr. Der abgebrannte Koch Paul heiratet die reiche Erbin Silvie - ein Jackpot für ihn. Noch dazu tritt - sozusagen als Bonus - gleich noch Silvies beste Freundin Marieclaire in sein Leben. Doch wie immer bei Petra Hammesfahr lauert das Böse überall. Auch in dem selbst gewählten Flitterwochen-Domizil, einem verschneiten Schloss in den Bergen ...

Über Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr wusste schon früh, dass Schreiben ihr Leben bestimmen würde. Mit siebzehn verfasste sie ihre ersten Geschichten, aber erst fünfundzwanzig Jahre später kam mit "Der stille Herr Genardy" der große Erfolg. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie "Die Lüge" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln, wo fast alle ihre Bücher spielen, so auch ihr erster, neu aufgelegter Roman "Die Frau, die Männer mochte" und ebenso "An einem Tag im November", ihr neuestes Buch.


Gelesen von:

Frank Arnold

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Freundin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen