Rosis liebste Stellung (und: Gefährliche Begegnung)

Petra Hammesfahr

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosis liebste Stellung (und: Gefährliche Begegnung)“

Rosi hat's nicht einfach – mit mehreren Putzfrauenjobs hält sie sich und ihren faulen Freund über Wasser. Sie muss sich eine Menge gefallen lassen, besonders im Haus einer alten Frau, für die sie arbeitet. Als sie dort immer mehr Zeit verbringt und sich zunehmend verändert, platzt Rosis Freund der Kragen. Er erschlägt die Alte. Doch ob er damit den eigenen Haussegen retten kann? Und kennt er überhaupt Rosis liebste Stellung? Diese und eine weite kriminell-böse Erzählungen sind in diesem Hörbuch zu hören.

Über Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr wusste schon früh, dass Schreiben ihr Leben bestimmen würde. Mit siebzehn verfasste sie ihre ersten Geschichten, aber erst fünfundzwanzig Jahre später kam mit "Der stille Herr Genardy" der große Erfolg. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie "Die Lüge" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln, wo fast alle ihre Bücher spielen, so auch ihr erster, neu aufgelegter Roman "Die Frau, die Männer mochte" und ebenso "An einem Tag im November", ihr neuestes Buch.


Gelesen von:

Doris Wolters Frank Arnold

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Rosis liebste Stellung (und: Gefährliche Begegnung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen