Jesse James oder Billy the Kid (und: Es kann der Frömmste nicht in Frieden)

Petra Hammesfahr

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jesse James oder Billy the Kid (und: Es kann der Frömmste nicht in Frieden)“

Eine Frau nachts allein in einem großen Haus – plötzlich erweist sich ihre Angst vor Einbrechern als begründet. Kann sie den ungebetenen Besucher davon überzeugen, dass sie nicht die wohlhabende Bewohnerin, sondern nur der Homesitter ist? Eine ebenso spannende wie groteske Situation entwickelt sich und offenbart allmählich ihren Hintersinn. Diese und eine weitere Geschichte finden sich auf diesem Krimi-Hörbuch.

Über Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr wusste schon früh, dass Schreiben ihr Leben bestimmen würde. Mit siebzehn verfasste sie ihre ersten Geschichten, aber erst fünfundzwanzig Jahre später kam mit "Der stille Herr Genardy" der große Erfolg. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie "Die Lüge" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln, wo fast alle ihre Bücher spielen, so auch ihr erster, neu aufgelegter Roman "Die Frau, die Männer mochte" und ebenso "An einem Tag im November", ihr neuestes Buch.


Gelesen von:

Doris Wolters Frank Arnold

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Jesse James oder Billy the Kid (und: Es kann der Frömmste nicht in Frieden)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen