Kinderlachen - Folge 023

Das Kind, das den Himmel suchte

Nora Stern

Kinderlachen

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 023“

"Lieber Gott! Mein kleiner Bruder Robert und ich sind sehr traurig. Weil unsere Mami doch jetzt bei Dir im Himmel wohnt. Aber Du hast doch schon so viele Engel, da brauchst Du unsere Mami doch gar nicht. Bitte, bitte, schick die Mami zu uns zurück! Deine Lisa"

Voller Hoffnung trägt das kleine Mädchen den Brief zum Kasten und wartet. Tag um Tag, Woche um Woche. Zu Hause wird die Situation mit Papa und seiner neuen Freundin immer unerträglicher - und Lisas Sehnsucht nach der Mama immer größer.

Als sie es einfach nicht mehr aushält, beschließt sie in ihrer Not, die Mama abzuholen, und macht sich auf den Weg in den Himmel ... und siehe da, plötzlich läuft sie der hübschen Studentin Sarah in die Arme. Hat der liebe Gott nun doch einen Engel geschickt?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 023“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen