Queste Der Helden (Der Ring der Zauberei Comicroman — Band 1)

Morgan Rice

High Fantasy

7 Bewertungen
2.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Queste Der Helden (Der Ring der Zauberei Comicroman — Band 1)“

Nach einigen Nr. 1-Bestsellern präsentiert Morgan Rice das Debüt einer bezaubernden neuen Fantasy-Serie. QUESTE FÜR HELDEN (Band 1 im RING DER ZAUBEREI) ist die epische Geschichte vom Erwachsenwerden eines besonderen Jungen, einem 14-jährigen aus einem kleinen Dorf am Rande des Königreichs des Rings. Als der jüngste von vier Brüdern, am wenigsten vom Vater geliebt, von seinen Brüdern gehasst, spürt Thorgrin, dass er anders ist als die anderen. Er träumt davon, ein großer Krieger zu werden, sich des Königs Mannen anzuschließen und den Ring vor den Horden der Kreaturen auf der anderen Seite des Canyon zu beschützen. Als er das Kriegeralter erreicht und sein Vater es ihm nicht erlaubt, der Legion des Königs beizutreten, akzeptiert er kein Nein: er reist auf eigene Faust los, fest entschlossen, sich seinen Weg nach Königshof zu bahnen und ernstgenommen zu werden.

Doch Königshof ist voll von seinen eigenen Familiendramen und Machtkämpfen, von Ehrgeiz, Eifersucht, Gewalt und Verrat. König MacGil muss sich unter seinen Kindern für einen Nachfolger entscheiden, und das uralte Schicksalsschwert, die Quelle all ihrer Macht, wartet weiterhin unberührt auf die Ankunft des Auserwählten. Thorgrin kommt als Außenseiter an und kämpft darum, akzeptiert zu werden und zur Legion des Königs zu gehören.

Thorgrin entdeckt, dass er mysteriöse Kräfte besitzt, die er nicht versteht; dass er eine besondere Gabe hat, und ein besonderes Schicksal. Er verliebt sich aussichtslos in die Tochter des Königs, und während ihre verbotene Romanze erblüht, muss er erfahren, dass er mächtige Rivalen hat. Während er sich bemüht, seine Kräfte zu begreifen, nimmt ihn der Zauberer des Königs unter die Fittiche und erzählt ihm von seiner Mutter, die er nie kannte, in einem fernen Land hinter dem Canyon, das sogar weit hinter dem Land der Drachen liegt.

Bevor Thorgrin ausziehen und Krieger werden kann, wie es sein Herzenswunsch ist, muss er seine Ausbildung abschließen.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2015

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Queste Der Helden (Der Ring der Zauberei Comicroman — Band 1)“

Es ist ein Comic-Heft.

Ähnliche Titel wie „Queste Der Helden (Der Ring der Zauberei Comicroman — Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen