Morgen ist der Tag nach gestern

Mechtild Borrmann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

90 Bewertungen
4.08889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen ist der Tag nach gestern“

Gustav Horstmann war Beiratsmitglied einer Stiftung, die sich um in Not geratene Familien kümmerte. Als er tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden wird, nehmen Böhm und sein Team von der Kripo Kleve die Ermittlungen auf. Im Keller finden sie auf einem PC
Fotos von vermissten Kindern aus multikulturellen, geschiedenen Ehen. Was ist mit den Kindern geschehen?

Verlag:

PENDRAGON Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Morgen ist der Tag nach gestern“

heiner – 19.08.2017
war das spannend!! Das Buch habe ich heute in einem Zug gelesen, sehr geschickt werden mehrere Erzählfäden gesponnen.

Anneli – 19.06.2019
Ein Durcheinander! 2-3 Sterne

C-Leseratte – 22.05.2017
Mechthild Borrmann - immer wieder lesenswert. Immer spannende Geschichten und immer neue Themen. Echt klasse - wann kommt das nächste Buch von ihr????

Andreas Harrack – 12.12.2017

Ähnliche Titel wie „Morgen ist der Tag nach gestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen