Mord im Maison Cézanne

Ein Provence-Krimi

Mary L. Longworth

Regionalkrimi Krimis Frankreich

126 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Maison Cézanne“

Mord in Aix-en-Provence.

Der betagte Postangestellte René Rouquet wurde in seiner Wohnung ermordet. Hier hatte der berühmte Maler Paul Cézanne einst seine letzten Lebensjahre verbracht. Rouquet hatte eine alte Leinwand entdeckt, auf der eine junge Provenzalin dargestellt ist. Ein echter Cézanne? Aber wer ist die lächelnde Frau auf dem Gemälde? Und wer hat Rouquet ermordet? Richter Antoine Verlaque und die schöne Juraprofessorin Marine Bonnet stehen vor einem komplizierten Fall ...

Ein charmanter Krimi voller Lavendelduft, Kochkunst und Liebe.

„Anheimelnde französische Atmosphäre.“ Berliner Morgenpost.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mord im Maison Cézanne“

Barbara – 14.05.2018
Dem schließe ich mich an

Ähnliche Titel wie „Mord im Maison Cézanne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen