Alpengold - Folge 184

Das wilde Blut der schönen Magd

Martina Linden

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 184“

Solange sie denken kann, liebt die schöne Magd Hannah den jungen Anton Martens, und für sie steht fest, dass sie einmal seine Frau und Bäuerin auf dem großen Martens-Hof wird. Doch ihr Traum von einem Glück an Antons Seite zerbricht, als der Jungbauer nach einem Aufenthalt in Neuseeland mit einer unglaublichen Neuigkeit nach Hause zurückkehrt: Hals über Kopf hat er sich in der Fremde in die bezaubernde Farmerstochter Sharon verliebt!

Schon in wenigen Wochen wird Sharon nach Bayern kommen, um für immer bei ihm zu bleiben! In Hannah flammt Eifersucht auf die unbekannte Verlobte auf - und der verzweifelte Wunsch, Anton zurückzugewinnen - komme, was da wolle! Und während Sharons Ankunft immer näher rückt, spinnt Hannah ein süßes Netz der Verführung, in dem sich Anton verlieren soll ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 184“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen