Alpengold - Folge 184

Das wilde Blut der schönen Magd

 

Serie

Martina Linden

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 184“

Solange sie denken kann, liebt die schöne Magd Hannah den jungen Anton Martens, und für sie steht fest, dass sie einmal seine Frau und Bäuerin auf dem großen Martens-Hof wird. Doch ihr Traum von einem Glück an Antons Seite zerbricht, als der Jungbauer nach einem Aufenthalt in Neuseeland mit einer unglaublichen Neuigkeit nach Hause zurückkehrt: Hals über Kopf hat er sich in der Fremde in die bezaubernde Farmerstochter Sharon verliebt!

Schon in wenigen Wochen wird Sharon nach Bayern kommen, um für immer bei ihm zu bleiben! In Hannah flammt Eifersucht auf die unbekannte Verlobte auf - und der verzweifelte Wunsch, Anton zurückzugewinnen - komme, was da wolle! Und während Sharons Ankunft immer näher rückt, spinnt Hannah ein süßes Netz der Verführung, in dem sich Anton verlieren soll ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 72


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 184“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe