Einmal mit der Katze um die halbe Welt

Meine unglaublichen Erlebnisse mit Mogli

Martin Klauka

Erfahrungsberichte Tierisch gut drauf! Romane mit Tieren Aussteigerbiografien Wochenendtrips SPIEGEL Bestseller Paperback

34 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal mit der Katze um die halbe Welt“

Motomogli – die verrücktesten und besten Geschichten schreibt immer noch das Leben
Einmal mit der Katze um die halbe Welt erzählt die besondere Geschichte von Martin Klauka und seiner Katze Mogli, die ihm während einer Motoradtour im Alter von etwa zwei Monaten halbverhungert zulief und sich ihn als Bezugsperson aussuchte. Damit war klar: Mogli musste sich mit dem Motorrad anfreunden, denn allein wäre ihr Schicksal besiegelt gewesen. Zum Glück fasste Mogli sofort Vertrauen zu diesem metallischen Ungetüm und Martin Klauka konnte sie mit nach Rosenheim bringen.
Doch diese Motorradtour war nur der Auftakt für ein noch größeres Abenteuer. Martin beschloss vor einem Jahr, aus dem Alltag im beschaulichen Rosenheim auszubrechen und der Faszination des Orients nachzuspüren. Gemeinsam begeben sich die beiden mit dem Motorrad auf den Weg von Deutschland über Dubai bis nach Nepal. Mogli ist dabei immer Martins Heimat in der Fremde.




- Erlebe eine außergewöhnliche Freundschaft: Begleite Martin Klauka und seine Katze Mogli auf ihrer unvergesslichen Reise und tauche ein in eine herzerwärmende Geschichte von Vertrauen und Zusammenhalt.

- Entdecke exotische Orte und Kulturen: Reise mit ihnen von Deutschland über Dubai bis nach Nepal und erlebe faszinierende Abenteuer in fremden Ländern, die deine Reiselust wecken.

- Eine Geschichte voller Mut und Abenteuer: Lass dich von der beeindruckenden Reise von Martin Klauka und Mogli mitreißen und finde Mut, deine eigenen Träume zu verwirklichen.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Einmal mit der Katze um die halbe Welt“

vielleserin – 09.09.2020
Buch lässt sich leider nicht öffnen

Habe das Buch sehr schnell ausgelesen. Toll wie der Autor das alles erlebt hat und vor allem diese Liebe zu der Katze. Sehr interessant und lesenswert. So eine Reise können nur wenige machen. Kann es nur weiter empfehlen.

Gertrud Liebrich – 08.09.2020
Buch lässt sich leider nicht richtig öffnen. Schade, ich hätte es gern gelesen!

das Buch lässt sich beim 2. Leseanlauf nicht mehr öffnen

Für Katzen Fans empfehlenswert

Maly Helga – 12.09.2020
Dieser Reisebericht hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe der Prinzessin geht es noch gut. Vielen Dank für die schönen und spannenden Lesestunden.

Andrea – 12.10.2023
unterm lesen weg und nicht mehr zu öffnen

Ähnliche Titel wie „Einmal mit der Katze um die halbe Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen