In Adelskreisen - Folge 31

Florianes Debüt auf Schloss Ludwigsruh

Marion Alexi

In Adelskreisen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 31“

Siegt ihre Liebe über Stolz und Vorurteil?

Wie redet man einen Fürsten an? Welche Blumen bringt man der Gastgeberin mit? Wie macht man einen Hofknicks? Welche Dame wird mit einem Handkuss begrüßt und welche auf gar keinen Fall? Die bürgerliche Floriane versucht verzweifelt, die komplizierten Benimmregeln zu lernen, die in einem Schloss gelten. Denn auf dem Sommerball will Prinz Carsten sie offiziell als seine Braut vorstellen und da darf sie keinen Fehler machen.

Floriane fiebert dem rauschenden Fest entgegen und holt sich noch einen letzten Rat von Berenike - ihrer ärgsten Rivalin um Prinz Carsten. Doch das merkt die bezaubernde Floriane zu spät...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Adelskreisen - Folge 31“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen