Silvia-Gold - Folge 023

In einer schwachen Stunde

Charlotte Vary

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 023“

Der Altersunterschied beträgt mehr als dreißig Jahre - und schon deshalb hat niemand der Ehe zwischen Nina und Dr. Carlo de Cariolani eine Chance gegeben. Er hat sich mit seinem Reichtum ihre Jugend gekauft, so tuschelt man. Und auch die Geburt des Kindes bringt die bösen Stimmen nicht zum Schweigen. Im Gegenteil, Gerüchte werden wach, ob Carlo de Cariolani überhaupt der Vater ist.
Nina ist völlig verzweifelt über den Hass, der ihr von allen Seiten entgegenschlägt. Und als sie ihren früheren Schulfreund wiedersieht, ist ihr Herzeleid so groß, dass sie nicht Nein sagt, als er ihr seine Schulter zum Trost anbietet - eine Stunde mit fatalen Folgen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold - Folge 023“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen