Fürsten-Roman - Folge 2469

Auf der ganzen Welt nur Anna

Marion Alexi

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2469“

Anna Diederichs Augen schimmern feucht, als sie auf Florian von Corloys zugeht. "Du weißt es?", erkundigt sich der Prinz mit rauer Stimme. Natürlich weiß sie es, denn die Nachricht, dass Florians älterer Bruder auf seine Rechte und Pflichten als Erbprinz von Corloys verzichtet, hat sich auf Schloss Falkenlust schneller als ein Lauffeuer verbreitet. Jetzt ist es an Florian, die Rolle seines Bruders zu übernehmen. Aber neben steifem Protokoll und lästiger Etikette bedeutet das für den Prinzen auch, dass er standesgemäß heiraten muss.

"Ich werde nichts von dem tun, was sie von mir erwarten!", beteuert Florian von Corloys entschlossen und zieht seine geliebte Anna in die Arme. "Ich werde dich nicht verlassen!" "Aber du musst, Flori", beschwört die junge Floristin ihren Liebsten mit tränenerstickter Stimme. "Du kannst deine Familie schließlich nicht im Stich lassen, wie es dein Bruder getan hat ..."

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2469“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen