Society - Der Kreis der Zwölf

Maggie Hall

Romane

62 Bewertungen
4.20968

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Society - Der Kreis der Zwölf“

Ein süchtig machender Thriller voller dunkler Familiengeheimnisse und tödlicher Herausforderungen

Was wäre, wenn ein mysteriöser Fremder alles, was du über dein Leben zu wissen glaubst, über den Haufen wirft? Wenn du plötzlich eine riesige und noch dazu reiche und mächtige Familie hast? Als Avery West genau das passiert, wird ihre Welt von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf gestellt: eben noch auf der Highschool findet sie sich plötzlich mitten in der Pariser High Society wieder. Umgeben vom geheimnisvollen Familienclan ihres bis dahin unbekannten Vaters. Doch hinter seinem Interesse an Avery steckt ein brandgefährliches Rätsel, dass sie allein entschlüsseln kann …
Ein rasantes Abenteuer, voller Geheimnisse, Glamour und Romantik – für alle Fans der »The Inheritance Games«-Reihe!

Die Society-Reihe:
Society – Der Kreis der Zwölf (Band 1)
Society – Die Karte des Schicksals (Band 2)
Society – Das Ende der Welt (Band 3)


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Society - Der Kreis der Zwölf“

Caline – 12.09.2019
Tolle Geschichte, ausgefallene Story, super Schreibstil -rundum gelungen! Schade das es keinen zweiten Band gibt, der kommt erst in 2020

chalcedon – 02.08.2020
Schrecklich... der Hauptcharakter (Avery) heult ja praktisch die ganze Zeit.. es war eine Zumutung Avery im Buch auszuhalten..

Ähnliche Titel wie „Society - Der Kreis der Zwölf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen