Ein Haus in Irland

Maeve Binchy

Melodrama

27 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Haus in Irland“

Ria Lynch und Marilyn Vine tauschen einen Sommer lang ihre Häuser. Ria zieht in das schicke New-England-Heim der völlig in ihrer Universitätskarriere aufgehenden Marilyn, während sich diese in dem gemütlichen Haus in der Tara Road in Dublin anschickt, das Leben einer irischen Hausfrau zu führen. Am Ende werden beide Frauen erkennen, daß jede das Leben der anderen in diesem Sommer entscheidend verändert hat.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 591


2 Kommentare zu „Ein Haus in Irland“

Monal – 01.05.2020

Wenn man das erste vierten schafft wird das Buch ganz gut. Viele einzelne Geschichten und Schicksale. 👍

Topolino – 03.04.2015

So, habe bei S.79 aufgegeben...😛

So eine langweilige Story, dazu noch lieblos runtergeleiert... Neeeeee, das tu ich mir nicht mehr an!

Ähnliche Bücher wie „Ein Haus in Irland“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe