Ein Haus in Irland

Maeve Binchy

Melodrama

36 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Haus in Irland“

Ria Lynch und Marilyn Vine tauschen einen Sommer lang ihre Häuser. Ria zieht in das schicke New-England-Heim der völlig in ihrer Universitätskarriere aufgehenden Marilyn, während sich diese in dem gemütlichen Haus in der Tara Road in Dublin anschickt, das Leben einer irischen Hausfrau zu führen. Am Ende werden beide Frauen erkennen, daß jede das Leben der anderen in diesem Sommer entscheidend verändert hat.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 591

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Haus in Irland“

Topolino – 03.04.2015
So, habe bei S.79 aufgegeben...😛 So eine langweilige Story, dazu noch lieblos runtergeleiert... Neeeeee, das tu ich mir nicht mehr an!

Wenn man das erste vierten schafft wird das Buch ganz gut. Viele einzelne Geschichten und Schicksale. 👍

Ähnliche Titel wie „Ein Haus in Irland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen