Tall, Dark & Dangerous

Heiß genug - Roman

Serie 

Serie

M. Leighton

Erotische Romane

257 Bewertungen
4.45136

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tall, Dark & Dangerous“

Er ist ein Kämpfer, der nie verliert, aber ist er stark genug, ihr Herz zu gewinnen?


In dem Moment, als Katie ihn zum ersten Mal traf, nahm Kiefer Rogan ihr buchstäblich den Atem. Früherer MMA Champion, jetzt Schauspieler, notorischer Playboy und äußerst charmant – er verkörpert alles, war sie geschworen hatte, zu vermeiden. Vielleicht hätte sie sich noch mehr anstrengen sollen, ihm zu widerstehen. Vielleicht hätte sie sich nicht in ihn verlieben sollen. Denn gerade Katie weiß, dass jeder Geheimnisse hat. Narben. Und dass sie normalerweise hässlich und schmerzhaft und zerstörerisch für die sind, die man am meisten liebt. Nur hätte Katie nie gedacht, dass sie auch tödlich sein könnten ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Tall, Dark & Dangerous“

glitter – 31.08.2020
Ein sehr schönes Buch

Monal – 03.01.2020
Schöne Geschichte über Freundschaft, Vertrauen und Liebe mit Happ End 💗💞💗💞💗

else-anna – 28.08.2019
Kurzweilige interessante Geschichte mit einem wirklich gut beschriebenen Hauptprotagonisten 😍😍😍 und flottem Anfang und ein bisschen Story, einfach nett

"Er war's" – 24.04.2019
Anfangs etwas langatmig aber dann wird es richtig spannend.

Heidrun – 14.04.2019
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. 👍

Babsie – 10.04.2019
Einfach nur Klasse. Vom Anfang bis zum Ende. 👌💗👍👍💖💖

uli – 15.03.2019
👌 Super Buch *****

Engel – 10.03.2019
Wunderschön und traurig und sehr gut geschrieben.😇

Ute – 24.11.2020
Einfach eine schöne Geschichte. 👍

Runner50 – 28.03.2020
Die Geschichte ist sehr spannend und romantisch. Für meinen Geschmack waren die dramatischen Nebeneffekte zuviel.

Ähnliche Titel wie „Tall, Dark & Dangerous“

Netzsieger testet Skoobe