Die Glücksbringerin

Roman

Lee Robinson

Leichte Unterhaltung

31 Bewertungen
3.4839

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glücksbringerin“

Katze mit Charme und Vermögen sucht ehrlichen und liebevollen Menschen, der mit einem Dosenöffner umgehen kann.

Anwältin Sally Baynard hat gerade in einem kniffligen Scheidungsfall den Zwergschnauzer Sherman vertreten und freut sich darauf, sich endlich wieder Klienten auf zwei Beinen zuzuwenden. Bis ein Nachlassrichter sie wegen einer Katze anspricht … Beatrice ist die Erbin eines millionenschweren Treuhandfonds. Sally soll den neuen Besitzer bestimmen – eine lukrative Position, für die es gleich mehrere Bewerber gibt. Hin- und hergerissen zwischen den Verpflichtungen gegenüber ihrer kranken Mutter, ihrem Exmann und dem charmanten Tierarzt Tony, steht Sally nun vor einer weiteren schwierigen Entscheidung – und bis sie getroffen ist, hat sie eine neue vierbeinige Mitbewohnerin …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Glücksbringerin“

Eine zunächst sehr verwirrende Geschichte, in der es um ein Vermächtnis einer alten Dame geht, und um eine Anwältin die keine Beziehungen mehr eingehen will. In der Geschichte habe ich auf ein Happy 🔚 für die Anwältin gehofft, doch ausgerechnet ihre Demente Mutter erfährt ein spätes Glück.

Ähnliche Titel wie „Die Glücksbringerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen