Ein Kuss in aller Freundschaft

Roman

Kelly Stevens

Leichte Unterhaltung

122 Bewertungen
3.8852

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kuss in aller Freundschaft“

Beziehung futsch, Job futsch, Wohnung futsch: Die Buchhändlerin Josie hat nicht mehr viel zu verlieren. Als ihr bester Freund Rufus sie um Hilfe bittet, weil er seine Traumfrau erobern will, fliegt sie zu ihm nach Kalifornien. Gemeinsam versuchen sie, aus ihrem netten Sandkastenfreund einen Mr. Grey zu machen – inklusive Flugerfahrung und BDSM-Fantasien! Doch die Realität ist komplizierter, als Josie es aus Büchern kennt. Und je länger sie bei Rufus ist, desto mehr Gefühle entwickelt sie für ihren besten Freund …


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Kuss in aller Freundschaft“

Elvira Freund – 01.10.2018
Was für ein Schwachsinn! Deren Auffassung von einer normalen Freundschaft ist äusserst merkwürdig. Ich glaube ich habe mich länger über das Buch aufgeregt, als ich es gelesen habe.

Ellie – 20.09.2018
Was für ein Humbug. So oberflächlich und vorhersehbar, dass ich’s ab knapp der Hälfte nur noch überflogen habe.

Drachen21 – 06.09.2018
Cocco007 – 08.08.2018
Ist das dümmlich...

Ähnliche Titel wie „Ein Kuss in aller Freundschaft“

Netzsieger testet Skoobe