Fürsten-Roman - Folge 2516

Tango mit einem Prinzen

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2516“

Lieber heute als morgen sähe Amanda von Cohen ihren Bruder Ben mit einer guten Partie verheiratet, denn die Finanzen der Fürstenkinder stehen nicht zum Besten, um nicht zu sagen: kurz vor dem Ruin. Eine Heirat mit einer reichen Erbin wäre die perfekte Lösung, um das Fürstenhaus zu sanieren, und Amanda hat auch schon eine geeignete Kandidatin im Auge.
Stefanie Prinzessin von Gudenthal war schon zu Teenagerzeiten in Ben verliebt, darauf ließe sich doch aufbauen.
Nur leider hat Ben immer noch das Zahnspange tragende Mädchen vor Augen, das sich wie eine lästige Klette an ihn gehängt hat. Äußerst widerwillig fügt er sich deshalb den Plänen seiner Schwester. Das erste Wiedersehen mit Stefanie soll bei einem Ball auf Schloss Gudenthal stattfinden. Aber bevor er sich um die unscheinbare Prinzessin kümmern will, beobachtet er fasziniert eine aufregende Frau auf der Tanzfläche ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2516“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen