Alpengold 364

Liebe kleine Vreneli

Kathi Bernried

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 364“

Mit vor Zorn blitzenden Augen steht Vreneli vor dem Stiefvater und klagt: "Du bist gemein ... ein ganz böser Mensch bist du! Mein Hund hat dir nichts getan, und du wolltest ihn töten lassen. Und jetzt soll er zum Dodler-Matthias gebracht werden. Aber ich werd' ihn jeden Tag besuchen!"
"Dann werd' ich dich einsperren", antwortet Rochus ungerührt. "Stubenarrest bekommst du, damit du nicht ständig hinter dem grässlichen Vieh herläufst. Du bist ja verrückt!"
"Und du bist gemein!" Zitternd läuft das kleine Mädchen davon, voll ohnmächtiger Wut, die jedoch nichts ausrichten kann. "Ich hasse dich! Wärst du doch nie hierhergekommen!"

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 364“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen