Fürsten-Roman 2635

Die WG ist mein Palast

Juliane Sartena

Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2635“

Agatha Fürstin von Wernheim macht sich Sorgen um ihre Enkeltochter Prinzessin Donata. Die liebenswerte Prinzessin scheint mit dem Erreichen ihrer Volljährigkeit eine Wandlung durchzumachen. Unter dem Einfluss ihrer Freundin hat die Prinzessin nicht nur ihr Äußeres komplett verändert, sondern ist auch noch in eine Studenten-WG gezogen. Während Donata das Kontrastprogramm zu ihrem bisherigen Prinzessinnendasein genießt, bittet Agatha den Familienanwalt und Freund Dr. Peukert um seine Hilfe. Sie befürchtet, dass die neuerdings rebellische Donata irgendwelche Dummheiten begeht. Dr. Peukert hat schließlich die Idee, seinen Neffen Christian in die WG einzuschleusen. Er soll ein Auge auf die Prinzessin haben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2635“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen