Der Schwimmer

Joakim Zander

Hörbuch Politthriller Thriller Amerika Thriller Andere Länder Politthriller

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schwimmer“

Damaskus: Das Kind in seinen Armen hat Fieber, atmet kaum noch. Im nächsten Moment explodiert eine Bombe und die Frau, die er liebt, stirbt. Doch der Anschlag galt ihm - dem amerikanischen Agenten.
Brüssel: Das Leben der jungen schwedischen EU-Referentin Klara Walldéen gerät aus den Fugen, kurz nachdem ihr Ex-Freund Mahmoud sie kontaktiert hat. Der erfolgreiche Politologe besitzt Informationen, die seinen Tod bedeuten können. Und auch Klaras.
Langley: Der amerikanische Agent ist der Einzige, der Klara retten kann. Ein Mann, der bei seinen Einsätzen alles vergessen wollte und nur an einem Ort Ruhe findet. Im Wasser.

Gelesen von:

Ulrike Hübschmann Reinhard Kuhnert

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

7 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Schwimmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen