Ziemlich beste Küsse (Plum 22)

Roman

Janet Evanovich

Romantic Thrill

149 Bewertungen
4.54362

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ziemlich beste Küsse (Plum 22)“

Mag sein, dass Stephanie Plum kein Albert Einstein ist, aber sie merkt es, wenn sie für dumm verkauft wird – so wie im Fall des Studenten Ken Globovic. Globovic soll den chronisch missmutigen Dekan verprügelt haben. Jetzt ist er abgetaucht. Zwar wurde er auf dem Campus gesichtet, doch seine Kommilitonen halten dicht. Als das Opfer der Prügelattacke erschossen im eigenen Vorgarten liegt und keiner irgendein Interesse an dem Mordfall zeigt, wird Stephanie klar: An diesem College ist was faul. Gemeinsam mit ihrem On-Off-Freund Joe Morelli und Ranger, Sicherheitsexperte und sexy Versuchung, stürzt sie sich in die Ermittlungen – und Hals über Kopf ins Chaos ...

Über Janet Evanovich

Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ziemlich beste Küsse (Plum 22)“

Ricky wolters – 11.11.2016
ich finde nicht,dass die Luft raus ist,immer noch süß und spannend

Eagle17 – 23.09.2018
Ein richtig guter Roman!

Anni68 – 20.11.2016
So süß und herzerwärmend, die Dialoge sind klasse und die Bücher sehr unterhaltsam. Sogar noch bei Band 22

schneckchen67 – 05.11.2016
Langsam reicht es. Irgendwann ist die Luft raus und das merkt man beim Lesen.

Ähnliche Titel wie „Ziemlich beste Küsse (Plum 22)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen