Bruderkrieg

Black Dagger 4

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

459 Bewertungen
4.70153

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruderkrieg“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen …

Mystery der neuen Generation – mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R. Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Bruderkrieg“

Annie – 21.10.2019
Jetzt hab ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich die Geschichte von Rage und Mary zu Ende lesen wollte. 😅 Die Reihe ist echt klasse. 💕

Gaby Riesenbeck – 09.10.2019
Die Serie macht richtig Spaß

Wölfchen – 29.12.2017
Super. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

dani – 05.12.2017
claudia – 30.06.2016
sehr gut geschrieben

"Anonymous" – 13.06.2016
Udo Schenkl – 10.10.2013
Ennilyn – 08.02.2012
Rhage zum Zweiten Die Geschichte um Rhage und Mary hat zwar im zweiten Teil noch mal etwas an Fahrt gewonnen, aber das ständige "Du kannst mich gar nicht wollen, weil ich so schlecht (Rhage) / durchschnittlich (Mary) bin" war etwas viel. Deshalb auch hier nur drei Sterne, auch wenn ich Rhage echt mag.

Ähnliche Titel wie „Bruderkrieg“

Netzsieger testet Skoobe