Dirty Secrets (Secrets 1)

Roman

J. Kenner

Erotische Romane

574 Bewertungen
4.23868

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Secrets (Secrets 1)“

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dirty Secrets (Secrets 1)“

Einschie – 28.10.2016
Ich weiß nicht so recht, sehr viel Gelaber um immer wieder das gleiche, war mir Zuviel.

ehrlich gesagt wäre es ein geiles buch, aber mich hat es etwas genervt die beiden zueinander

zu viel wiederholung

zuehrchen – 06.01.2017
es fängt gut an, in der Mitte sehr langatmig, aber der Schluss ist wieder spannend, werde mir gleich die Fortsetzung holen

Sehr Lesenswert! 💞💞💞💞💞

Finchen10 – 17.01.2017
TOP kann es kaum erwarten den 2. Teil zu lesen 💞

Christine – 23.10.2016
Christine 24.10.16 Zu verschachtelt geschrieben, es hat mich nicht gepackt! Ich habe überhaupt nicht ins Buch gefunden- keine Ahnung was sie damit gemeint hat.

Jasmin – 09.02.2017
prikelnd und Spannung bis zum Schluss!

Nina2787 – 24.01.2018
Super spannend und heiß zugleich 😍

Ähnliche Titel wie „Dirty Secrets (Secrets 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen