Dirty Secrets (Secrets 1)

Roman

J. Kenner

Erotische Romane

549 Bewertungen
4.24044

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Secrets (Secrets 1)“

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dirty Secrets (Secrets 1)“

Monal – 10.04.2019
Sehr Lesenswert! 💞💞💞💞💞

Nina2787 – 24.01.2018
Super spannend und heiß zugleich 😍

Roksi – 10.07.2017
Am Anfang bisschen langweilig, das Ende aber sehr spannend. Leider zu viele Rückblicke an die Vergangenheit. Trotzdem bin ich gespannt auf den zweiten Teil

Christina – 04.05.2017
war gut zu lesen sehr spendet und nicht nur das eine. 👍😍

SanDra – 02.05.2017
Am Anfang sehr zäh zu lesen. Die letzten 3 Kapitel waren sehr spannend, so dass ich band 2 auch noch lesen werde.

Carola Kenner – 23.04.2017
Das hin und her nervt. Einfach nicht mein Geschmack

Jasmin – 09.02.2017
prikelnd und Spannung bis zum Schluss!

B♡♡K – 06.02.2017
Zu viele Wiederholungen... man merkt, dass die Autorin sich Probleme aus der Nase zieht, damit die beiden nicht zusammen kommen... teilweise sehr anstrengend zu lesen.. Hier werden kleine Dinge so aufgebauscht...Herrje, das meiste war gar nicht so schlimm, wie es dargestellt wurde... Trotzdem waren Thematik und Geschichte gut. Werde den 2 Teil lesen, denn trotz der Langatmigkeit, interessiert es mich, wie es weiter geht. Hoffe der 2 Teil schöpft sein Potenzial aus.

Nicky – 20.01.2017
Es ist ein sehr schönes, gut geschriebenes Buch, dass ich kaum aus der Hand legen wollte Die Handlung ist sehr spannend, da es ein Thema ist das allen widerfahren kann. Nicht nur die Entführung sonder auch die Liebe. Die Liebe zwischen Jane und Dallas ist sehr tief und verzwickt. Da sie sich normalerweise nicht lieben dürfen. Ob vor dem Gesetz, der Familie oder der Öffentlichkeit. Aber sie finden einen Weg der ein Anfang ist. Wären da nicht die Vergangenheit die viele Geheimnisse mit in der Gegenwart zur Folge haben.

Finchen10 – 17.01.2017
TOP kann es kaum erwarten den 2. Teil zu lesen 💞

Ähnliche Titel wie „Dirty Secrets (Secrets 1)“

Netzsieger testet Skoobe