Closer to you (2): Spüre mich

Roman

Serie 

Serie

J. Kenner

Erotische Romane

443 Bewertungen
4.49661

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Closer to you (2): Spüre mich“

Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson. Sie begehrt den attraktiven Star-Architekten mit jeder Faser ihres Körpers und lässt Gefühle zu, die sie nie für möglich gehalten hat. An seiner Seite fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen und offenbart selbst ihre schmerzhafte Vergangenheit. Doch gleichzeitig spürt Sylvia, dass der impulsive Jackson Geheimnisse vor ihr hat. Als ein unerwarteter Brief tiefe Wunden aufreißt und ihre größten Ängste heraufbeschwört, braucht sie Jackson mehr als je zuvor – doch kann sie ihm ganz und gar vertrauen?

Der zweite Band der Erfolgstrilogie um Sylvia und Jackson von New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Closer to you (2): Spüre mich“

Monal – 29.03.2019
😍💞💞💞💞💞😍

Natascha – 22.08.2017
Dagmar Hannebaue – 05.02.2017
ich fand es toll. lese gleich den nächsten Band.

Shirin – 16.12.2016
Ich fand das Buch sehr toll und Spannend.... kann es nur empfehlen!! ♡

Lisa Stroh – 04.09.2016
Die wechselnde Erzähl Perspektive hat mir nicht gefallen, da sie einmal in der 1. und dann in der 3. Person erzählt wurde

Patricia – 16.05.2016
Sehr schön geschrieben und liest sich gut, aber bisschen Spannung fehlt

"Ich bin's-hajo du" – 26.04.2016
3,5 Sterne Stellenweise etwas langatmige und auch wieder sehr "sexlastig" aber alles in allem etwas besser als Teil 1 vielleicht reißt der 3. Teil alles wieder raus.

– 25.04.2016
spannende Geschichte, leider mit etwas viel Sex überlagert

Kaffeetante – 22.04.2016
✴✴✴✴✴ Toll!!!!

Vanessa – 30.03.2016
Bisher fand ich alle Bücher von ihr einfach richtig gut! 👍

Ähnliche Titel wie „Closer to you (2): Spüre mich“

Netzsieger testet Skoobe