Fighting for you: Amy & Julian

Ivy Summers Janina Schlick

New Adult

11 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fighting for you: Amy & Julian“

Als Amy und Julian sich zum ersten Mal begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick, doch ein tödliches Geheimnis droht ihr Glück zu zerstören. Nach einer traumatischen Beziehung will Amy in einer neuen Stadt, an einer neuen Schule nochmal von vorn anfangen. Doch die Demütigung durch ihren Ex Liam hat sie tief verletzt. Amy wird von Misstrauen und Selbstzweifeln geplagt. Von ihren Eltern fühlt sie sich unverstanden. Als sie Julian kennen lernt, scheint sich ihr Leben endlich zum Guten zu wenden. Bei ihm erfährt sie was Liebe ist. Doch Julian ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Eine gefährliche Lüge droht ihre Liebe für immer zu zerstören.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fighting for you: Amy & Julian“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen