Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer in Niendorf (Ungekürzt)“

Über Heinz Strunk

Der Schriftsteller, Musiker und Schauspieler Heinz Strunk wurde 1962 in Bevensen geboren. Seit seinem ersten Roman Fleisch ist mein Gemüse hat er 16 weitere Bücher veröffentlicht. Der goldene Handschuh stand monatelang auf der Bestsellerliste; die Verfilmung lief im Wettbewerb der Berlinale. 2016 wurde der Autor mit dem Wilhelm Raabe-Literaturpreis geehrt. Seine Romane Es ist immer so schön mit dir und Ein Sommer in Niendorf waren für den Deutschen Buchpreis nominiert. Zuletzt erschien Kein Geld Kein Glück Kein Sprit, für das Strunk mit dem Bremer Literaturpreis ausgezeichnet wurde.

Gelesen von

Heinz Strunk

Verlag:

Tacheles!

Veröffentlicht:

2022

Länge:

4 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

6 Kommentare zu „Ein Sommer in Niendorf (Ungekürzt)“

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist ein tolles Buch! Ohne die Stimme von Heinz Strunk würde was fehlen.

Sehr platt + arrogant

Sehr, sehr witzig,! Hab zwischendurch viel gelacht, empfehlenswert! Ich fand es gut, dass der Autor selbst gelesen hat. Typisch Heinz Strunk…..Ich würde das ganze mit einem Augenzwinkern verstehen, man sollte das alles nicht so ganz ernst nehmen. 😆

Heftige Wortwahl aber passend zum Thema

Interessantes Buch, ich hätte es gerne gehört. Aber der Vorleser ist eine absolute Katastrophe. Schade!

Der Autor hätte gut daran getan, jemand anderen vorlesen zu lassen. An den Dialekt und das Lispeln hätte man sich evtl. noch gewöhnt, aber bei dem schnellen Lesetempo musste ich leider nach nur zehn Minuten abbrechen 😕

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen