Mein Herz und deine Krone

Roman

Heather Cocks Jessica Morgan

Leichte Unterhaltung

176 Bewertungen
3.75568

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz und deine Krone“

Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht?

Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 482

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Herz und deine Krone“

Der beste Teil kommt zum Schluss wenn alles aus der Sicht des Bruders beschrieben wird

Sehr schöne Geschichte - leicht verwirrend mit den vielen Namen aber man fiebert mit :)

Super tolles Buch, das es definitiv verdient gelesen zu werden. Tolle und realistische Protagonisten und ein mitreißender Plot. Natürlich ist die Idee an sich nicht neu, und man muss sich erst an den Erzählstil gewöhnen, aber insgesamt ein schöner Zeitvertreib. Das Einzige, das mich etwas traurig gemacht hat ist, dass das Ende nicht ganz abgewickelt wurde. Für mich als Leser ist es zwar oft schön über den Ausgang der Geschickte zu fantasieren, doch manchmal bevorzugt man dann doch das explizite ausgeschriebene Ende.

scoobedoo – 04.03.2017
Sehr witziges und sehr kluges Buch. Super Humor - ich hätte gerne mitgefeiert. :)

"Er war's" – 05.03.2017
Ich würde 3,5 Sterne geben da das Buch stellenweise sehr langatmig ist, und zum Teil sehr alkohollastig. Es ist auch stark an das "Original" angelehnt.

Sehr alkohollastig 😀

ACHTUNG SPOILER Das Buch regt mich auf. Bex ist immer diejenige, die die Fehler macht, dabei gibt sie so viel für Nick auf. Trotzdem ist nichts, was sie macht, gut genug und wird dann von allen kritisiert, einschliesslich von Nick. Immer macht sie alles falsch und immer muss sie sich entschuldigen, obwohl sie meiner Meinung nach gar nicht immer die einzig Schuldige ist. Dann hat sie eben Freddie geküsst, meine Güte, Nick könnte doch mal versuchen ihren Standpunkt anzusehen. Er hat keine Ahnung, wie es ist, alles aufgeben zu müssen und sich in einen anderen Menschen zu verwandeln, der einem so nicht entspricht. Bex muss alles an sich ändern, sie muss sogar ihre HAARE anpassen. Sie muss ihren Job aufgeben, ihr Heimatsland, ihre Kleider, ihre Freiheit! Und dann lässt sie ihn noch seinen Traum ausleben, weil sie ihn so sehr liebt, dass sie lieber selbst leidet. Und Nick verlässt sie, obwohl sie ihn eindeutig braucht! Macht sich einfach aus dem Staub, masst es sich aber an, sie zu beschuldigen. Er muss sich ja nicht mit dem ganzen Rummel herumschlagen! Da ist es doch verständlich, dass sie irgendwann nicht mehr kann! Sie hat sich von ihrer Zwillingsschwester entfremdet und ist ganz allein, trotzdem lässt sie Nick gehen. Und dann kommt endlich mal jemand, der sie versteht, weil er das auch erlebt hat. Und dann küssen sie sich. Und jetzt? Nick liess sich an Bex‘ Geburtstag von einer anderen küssen, während Bex zugeschaut hat! Und Bex akzeptiert es! Mir scheint es, in dieser Beziehung gibt Bex einfach nur, sie gibt und gibt und gibt, während Nick einfach immer nur nimmt und nimmt und sich dann als Opfer hinstellt. Sicher, Bex hätte Freddie nicht küssen sollen, aber sie war eben so alleine, ich kann sie gut verstehen! Nick wird ja als sooooo perfekt dargestellt, dabei ist er das gar nicht.

markus – 24.02.2017
ist mir zuviel Wort Spielerei

Christine – 02.03.2017
Da ist jemand aber ein mächtiger Royal-Fan! War mir eine Portion zu heftig. Aber die Geschichte hatte Spannung ⚡️, deshalb trotzdem 😊.

wunderbar – 12.03.2017
Nach ca 1/4 abgebrochen , zieht sich wie Kaugummi. Schlechte und verwirrende Story. War gar nicht meins

Ähnliche Titel wie „Mein Herz und deine Krone“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen