Flugmodus

Florian Stritzelberger

Erste Liebe Erste Liebe

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flugmodus“

Alle starren auf mich, als wäre ich nackt in der Schule. Jetzt, eine Zeitmaschine — Ich würde sie auf das Datum vor den Sommerferien einstellen, als alles noch in Ordnung und Elija nur ein Freund war. Die 16-jährige Pauline und ihr bester Freund Elija entdecken, dass sie mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden. Doch plötzlich droht ihre ganze Welt zusammenzubrechen, als ein Bild von ihr an der Schule die Runde macht. Pauline kämpft gegen die Herausforderungen der digitalen Welt und will nicht glauben, dass Elija ihr Vertrauen so missbraucht hat. Ein Jugendroman über die erste Liebe, Musik, Vertrauen und den Versuch, erwachsen zu werden. Liebevoll und tiefgründig erzählt. Der Autor Florian Stritzelberger liest seinen Debütroman ungekürzt, echt und lebendig!

Gelesen von:

Florian Stritzelberger

Verlag:

Florian Stritzelberger

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Flugmodus“

Christine – 14.12.2021
Leider ist die Erzählstimme nicht gut 👎

Ähnliche Titel wie „Flugmodus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen