Florian Stritzelberger

Florian Stritzelberger versteht als Realschullehrer die Welt der Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Ein Autor mit Tiefgang und eine neue Nachwuchs-All-Age-Stimme. Mal als Gedicht. Mal als Roman. Mal als Liedtext. Er versteht es mit Worten zu malen und zeichnet Figuren und Geschichten, die berühren. Sprachgewaltig wie Ewald Arenz und tief wie Anne Freytag. In seinem neusten Roman Hinterm Jordan liegt Italien traut er sich an das Tabuthema Tod heran und setzt damit ein poetisches Ausrufezeichen an das Leben, ähnlich seinem Vorbild John Green mit seinem Jugendbuch Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Entdecke die Titel von Florian Stritzelberger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Florian Stritzelberger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Florian Stritzelberger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos