Hinterm Jordan liegt Italien

Florian Stritzelberger

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinterm Jordan liegt Italien“

Ein Sportlerherz hat mit 17 noch reichlich Liebe zu verschenken. Aber nicht, wenn du in einem Jugendhospiz lebst. Raffael muss raus, nochmal das Leben spüren. Am besten mit der Sterbebegleiterin Nora, die mit 22 Jahren schon Ahnung vom Leben, viel wichtiger, vom Tod hat. Warum sonst schickt das Universum ihm die menschgewordene Entschuldigung für seine Krankheit. Jetzt ein Abenteuer, das nach Leben riecht, solange es noch duftet. Flucht nach vorne. Raffael überredet Nora, mit ihm den Fernwanderweg E5 bis nach Italien zu wandern. Den Rucksack gepackt voller Ängste, Wünsche und Hoffnungen. Mit dem Tod vor Augen wird der Weg für beide zum Ausrufezeichen an das Leben!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hinterm Jordan liegt Italien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen